Der Draht zu uns - Adresse und Mail

Adresse (keine Postadresse!!!):

Queer-Gottesdienst Muenster
Antoniuskirchplatz
48151 Münster

Hier findet Ihr einen Rundgang durch St. Sebastian, der Euch die verschiedenen Ansichten des Innenraums zeigt, vom Betreten der Kirche an, kurz in die Kapelle, dann zum Altarraum und so weiter.


Kontakt zur Queergemeinde ist nur über eMail möglich


N E U E eMail:

QueergemeindeMuenster"at"gmx.de
(Allgemeine Informationen und Kontakt zur Queer-Gemeinde)


Als Queer-Gottesdienst-Gemeinde sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und engagieren uns auch diakonisch für soziale Projekte, die uns als Queers besonders nahe sind.

- Soziale Projekte der Queer-Gemeinde
- Solidarität innerhalb der Gemeinde
- Solidarität und Austausch mit befreundeten Gruppen
- Ermöglichung von Veranstaltungen mit diakonischer Ausrichtung
- Unterstützung der monatlichen Kollektenanliegen




Impressum:

Eigentümer dieser Domain und damit für den Inhalt und das Design dieser Seiten verantwortlich ist M. Johanna. Unser Anliegen ist es, Informationen zu den Gottesdiensten und anderen wichtigen Gemeindeveranstaltungen zur Verfügung stellen.

Urheberrechte, geistiges Eigentum

Sämtliche auf der Webseite der Domain www.queergemeinde-muenster.de veröffentlichten Bildmaterialien, Grafiken, Animationen etc. sowie deren Anordnung auf der Webseite genießen urheberrechtlichen Schutz. Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- oder Weitergabe und sonstige Nutzung ist ohne die schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

Kapelle von St. Sebastian